Ausblick Frühlingskonzert 2018

Mit Weltstar Peter Marvey auf der gleichen Bühne

Im Jahre 2018 wird der Musikverein im Frühling ein Konzert mit Peter Marvey geben.

 

Peter Marvey wohnt in der Gemeinde Feusisberg und freut sich sehr in seinem Wohnort eine spezielle Darbietung zu inszenieren. Dank der Unterstützung der Kulturkommission der Gemeinde Feusisberg kann der Musikverein dieses Projekt realisieren. Peter Marvey ist einer der berühmtesten Ilusionisten. Er ist vor allem im asiatischen Raum ein grosser Star. Seine Ilusionen und Zauberkünste zeigte er schon in Kualalumpur und in Las Vegas. Mehrmals erhielt er bereits den Merlin Award. Dieser Award wird dem besten Zauberer und Illusionisten verliehen. Gemeinsam mit seiner Bühenpartnerin erhielt er am 28. September 2017 in Bankok diese vielbeachtete Auszeichnung.

 

Mit dem Präsidenten des Musikverein Schindellegi-Feusisberg und dem Dirigenten Rafael Camartin hat er den Vertrag unterzeichnet, am 25. & 26. Mai 2018 findet der zauberhafte Anlass im Maihofsaal statt.